Bücher auf der imm cologne, Teil 2

Weiter geht’s mit der Büchersuche. In den Designhallen der Kölner Möbelmesse und in der nahe gelegenen Design Post waren sehr eigenwillige Buchdekos zu sehen.

BreuerBono
Breuer Bono: Minimalistisch.
SoonSaloon
Soon Saloon: Prototyp einer poetischen Bücherbank von Jacqueline le Bleu, die Buchtitel sind aus urheberrechtlichen Gründen erfunden.
SonjaRabicSerbia
Von Sonja Rajic aus Serbien: Dieses Nachttischchen könnte ich gut brauchen.
Lema
Gesehen bei Lema in der Design Post: Wirklich praktischer als ein Regal?
P1080130
Deutsches Tapeteninstitut: Schade, die Installation war nicht begehbar, ich hätte zu gern gewusst, wie der Bücherturm in der Mitte des Raumes fixiert wurde.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s