Haris Alexiou: Flamenco

Advertisements

5 thoughts on “Haris Alexiou: Flamenco

  1. Ich muß gestehen das mir der Zugang zu dieser Art Musik fehlt. Ein DJ und eine im südeuropäischen Raum wohl populäre Sängerin? Flamenco und Elektropop? Ich werde
    alt. ich höre es mir noch einmal an…

    • Nein nein nicht das Alter, auch ich finde das grenzwertig 🙂 hab ich unter technisch verschörften bedingungen reingestellt, und die originalversion war mir vom video her zu pathetisch (bzw, noch pathetischer. Jetzt habe ich eine Version mit nettem Standbild gefunden und werde die dafür reinstellen … alexiou gilt als die beliebteste zeitgenössische sängerin griechenlands.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s