imm cologne 2015: 2. „Julita“ von Leolux

julita-02-web

Mit „Julita“ von Jan Armgardt für Leolux wird ebenfalls die Rückkehr der Gemütlichkeit gefeiert. Nachdem jahrelang Wohnlandschaften dominierten, kommen jetzt auch Einzelsofas zurück, gerne in Verbindung mit Holz.

Advertisements

2 thoughts on “imm cologne 2015: 2. „Julita“ von Leolux

  1. Ja, und interessanterweise gab es tatsächlich allerhand Entwürfe, die in diese Richtung gingen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die schräg nach hinten gehende Lehne auf Dauer komfortabel ist ..l

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s