imm cologne 2015: 7. "Jian Sofa"

composicion-jian-3modernes-sofa-innenbereich-stauraum-11532-7174725

Dieses Innen- und Außensofa von Gandia Blasco stammt von den Designern Neri & Hu aus Shanghai, die auch das diesjährige Projekt „Das Haus“ auf der Kölner Möbelmesse ausgerichtet haben.

Emotional ansprechender finde ich ihr “Opium Sofa” darunter, das den alten Opiumbetten nachempfunden ist.

Advertisements

3 thoughts on “imm cologne 2015: 7. "Jian Sofa"

  1. Ja, aber schon eher eine noble, oder? Vergleichbares habe ich erst einmal in einer Schönheits-OP-Praxis gesehen, über die ich einen Bericht schrieb …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s